Mit der ständigen Verbesserung der Auslastung mechanischer Anlagen in der modernen Stahl- und Hüttenindustrie und der ständigen Weiterentwicklung der Technologie steigen auch die Anforderungen an Schmiermedien ständig. Kosteneinsparungen, weniger Verschleiß und Umweltschutz sind untrennbar mit der Schmierung verbunden.
        Die Schmierung von metallurgischen Geräten aus Stahl wird durch viele ungünstige Faktoren beeinflusst, wie z. B. hohe Temperaturen, korrosive Kühlmittel, harte Partikel und Stoßbelastungen. Darüber hinaus können Ausfallzeiten von Geräten, die durch schlechte Schmierung verursacht werden, enorme wirtschaftliche Verluste für das Unternehmen verursachen.
        Wehrle einzigartiges Kernprodukt, hochwertige Schmierstoffe, basiert auf einem hochfesten Barrierefilm auf der Metalloberfläche, um die Reibung zu reduzieren, hohen Temperaturen, Korrosion und dem Eindringen von Prozessmedien standzuhalten und sicherzustellen, dass das Gerät auch unter harten Betriebsbedingungen stabil ist. Laufen Es ist erwiesen, dass Wehrle Schmierstoffe die Lebensdauer von Anlagen effektiv verlängern können und in Prozessanlagen wie Stahlerzeugung, Stranggießen, Warmwalzen und Kaltwalzen weit verbreitet sind.